contact@anna-jaeger.de


contact me, if you like : contact@anna-jaeger.de
Or visit my Webcomic on mycomics.de
Unemployed Bum Webcomic



Samstag, 2. Januar 2010

Unemployed Bum No. 4



hehehe fullview by clicking on image.
hope you had a wonderful x-mas time with your family and friends.
and a happy new year! Let's hope all our dreams come true in 2010.. or at least we'll become astronauts...
yay :)

3 Kommentare:

  1. Genau dazu wurden Raketen doch entwickelt: Um Chaos zu verbreiten und um zu zerstören. KAWUMM! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oft reicht schon allein die Anwesenheit einer Katze (oder eines Gremlins...) und ein Weihnachtsbaum um ein ähnliches Zerstörungsszenario bestaunen zu können : )

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich endlich Multimillionär und Großkonzernbesitzerin bin, werde ich dir einen Hinflug zu einer Raumstation finanzieren, sollte deine wissenschaftliche Karriere bei der NASA oder ESA bis dahin (ca. 3-5 Jahre XD) nicht richtig angelaufen sein ;).

    AntwortenLöschen